Willkommen auf der Seite börsenverein-niedersachsen-bremen.de

Wir heißen unsere Leser herzlich Willkommen. Unsere Aufgabe ist es Ihnen Informationen über Börse, Broker, Aktien und Devisen zu liefern. Dazu möchten wir spezielle Experten in unserem Team die auf eine jahrelange Erfahrung zurückblicken können. Wer Informationen zu ursprünglichen Seite benötigt, findet diese unter diesem Link http://www.boersenverein.de/de/norddeutschland/index.html

Bei Fragen und Anregungen sehen wir Ihnen jederzeit per E-Mail oder Kontaktformular zur Verfügung. Unsere Arbeit wird fortgeführt. Ursprünglich hat der Name „Börsenverein“ wenig mit Aktien zu tun. Wir wollen allerdings, mit dieser Seite, dieses Thema aufgreifen und unterschiedliche Broker bewerten. Dazu haben wir Messmethoden entwickelt und werden mit diesen die Broker bewerten. Diese Seite befindet sich zur Zeit noch in der Aufbauphase, wird allerdings zügig auf den aktuellen Stand gebracht.

Der Verein wurde ursprünglich 1825 Gegründet und kann somit auf eine lange Tradition zurückblicken. Die aktuelle Seite hat wenig mit der ursprünglichen Seite zu tun. Auf der ursprünglichen Seite wurden u. forexhandea. Informationen zum deutschen Buchhandelspreis veröffentlicht. Wir sind zwar ebenfalls regelmäßig auf der Leipziger Buchmesse vertreten, konzentrieren uns allerdings mehr darauf euch Informationen über Broker Aktien und Devisen zu liefern.

Zudem kommt, dass im vergangenen Jahr 108 Buchhandlungen mit dem
Deutschen Buchhandelspreis geehrt worden sind. Somit bleibt es spannend welche Buchhandlungen dieses Jahr die renommierte Auszeichnung erhalten.